Alle öffentlichen Logbücher

Aus WikiSpeicher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in WikiSpeicher geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Gross-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:27, 11. Feb. 2024 Pabegglen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fröhlich Andreas - Hommage an die Sonnengesellschaft (Die Seite wurde neu angelegt: «== „Out of Speicher“ in Speicher == ''Spycher, Spycher du häsch gmacht mis Läbe rycher ...'' So beginnt das 2016 zur Wiedereröffnung des Buchensaals komponierte „Spycherlied“ von Andreas Fröhlich. Er ist in Speicher aufgewachsen, mit prägenden Erinnerungen, die, wie er sagt, sein Leben „rycher“ gemacht haben. Aus diesem Reichtum und andern Erfahrungen ist 2024 sein Buch „Out of Speicher“ entstanden mit Dutzenden von g…»)