Alle öffentlichen Logbücher

Aus WikiSpeicher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in WikiSpeicher geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Gross-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:26, 28. Aug. 2023 Tsghps Diskussion Beiträge erstellte die Seite Turnverein Speicher (Die Seite wurde neu angelegt: «Seit über 150 Jahren halten wir zusammen, unterstützen uns gegenseitig und haben vor allem viel Spass miteinander!<br> === Gründung=== 1866 wurde der Turnverein Speicher von zwölf Männern im «Ochsen» aus der Taufe gehoben.<br> Der Zweck des Turnvereins (TV) sei, ''"sich durch gemeinsame Turnübungen dem Körper Kraft, Gewandtheit und Ausdauer zu verschaffen, Geist, Gefühl und Tatkraft zu beleben, den Sinn für das Edle und Schöne zu bilden sowie…»)