Alle öffentlichen Logbücher

Aus WikiSpeicher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in WikiSpeicher geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Gross-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:42, 30. Juli 2023 Tsghps Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wiki Speicher in den Medien (Die Seite wurde neu angelegt: «Schweizer Medien sind auf WikiSpeicher aufmerksam geworden:<br> === Regionaljournal Ostschweiz 11.4.2015 === So wird das WikiSpeicher auf der Homepage des Regionaljournals Ostschweiz von SRF vorgestellt: Beim 700-Jahr-Jubiläum der Ausserrhoder Gemeinde Speicher kamen viele Geschichten zusammen. Diese wollte die Gemeinde erhalten, aber nicht in einem Dorfmuseum. Deshalb hat eine Gruppe von Bürgern eine Internetseite lanciert, wo jeder an der Gemeindegesc…»)