Scheidweg: Mohrenköpfe ...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
Zeile 1: Zeile 1:
Im ehemaligen Restaurant Scheidweg an der heutigen Teufenerstrasse waren Vereine willkommene Gäste. Hans Huber (*1932), Präsident des in den 50er und 60er Jahren wieder erstarkten Tunvereins erinnert sich an ein Ereignis, das noch lange zu reden gab.
Im ehemaligen Restaurant Scheidweg an der heutigen Teufenerstrasse waren Vereine willkommene Gäste. Ruedi Huber (*1932), Präsident des in den 50er und 60er Jahren wieder erstarkten Tunvereins erinnert sich an ein Ereignis, das noch lange zu reden gab.


''Aufnahme Peter Abegglen vom  25. November 2014''
''Aufnahme Peter Abegglen vom  25. November 2014''

Version vom 12. Dezember 2014, 17:50 Uhr

Im ehemaligen Restaurant Scheidweg an der heutigen Teufenerstrasse waren Vereine willkommene Gäste. Ruedi Huber (*1932), Präsident des in den 50er und 60er Jahren wieder erstarkten Tunvereins erinnert sich an ein Ereignis, das noch lange zu reden gab.

Aufnahme Peter Abegglen vom 25. November 2014