Scheidweg: Mohrenköpfe ...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
(Die Seite wurde neu angelegt: «Im ehemaligen Restaurant Scheidweg an der heutigen Teufenerstrasse waren Vereine willkommene Gäste. Hans Huber (*1932), Präsident des in den 50er und 60er Jahr…»)
 
Zeile 3: Zeile 3:
''Aufnahme Peter Abegglen vom  25. November 2014''
''Aufnahme Peter Abegglen vom  25. November 2014''


{{#widget:YouTube|width=100%|height=480|id=809aEQGdIqI}}
{{#widget:YouTube|width=100%|height=480|id=O31wFqfVdCk}}




[[Kategorie:Erzählte Geschichte]]
[[Kategorie:Erzählte Geschichte]]
[[Kategorie:Filmaufnahmen]]
[[Kategorie:Filmaufnahmen]]

Version vom 10. Dezember 2014, 20:16 Uhr

Im ehemaligen Restaurant Scheidweg an der heutigen Teufenerstrasse waren Vereine willkommene Gäste. Hans Huber (*1932), Präsident des in den 50er und 60er Jahren wieder erstarkten Tunvereins erinnert sich an ein Ereignis, das noch lange zu reden gab.

Aufnahme Peter Abegglen vom 25. November 2014