Panzer statt Puppenhaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
Zeile 15: Zeile 15:
'''Panzer statt Puppenhaus:'''
'''Panzer statt Puppenhaus:'''
[[Datei:Panzer 1.JPG |300px|thumb|rigth| Eigenbau-Panzer für die Tochter]]<br>
[[Datei:Panzer 1.JPG |300px|thumb|rigth| Eigenbau-Panzer für die Tochter]]<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>





Version vom 15. Oktober 2019, 08:59 Uhr

Willy Hermann hatte für seine Tochter Patrizia bereits die Möbel für ein Puppenhaus hergestellt. Die mit grosser Detailtreue und Liebe hergestellten Möbel sollten ein passendes Puppenhaus erhalten.

Möbel fürs Puppenhaus:

Patrizia wollte aber nicht wie andere Mädchen ihrer Zeit ein Puppenhaus, sondern einen funktionierenden Panzer.
Etwas geschockt von diesem Wunsch, setzte der Tüftler den Wunsch seiner Tochter um und schon bald konnte das Mädchen den mit elektrischem Antrieb ausgerüsteten Miniatur-Panzer steuern.

Panzer statt Puppenhaus:

Eigenbau-Panzer für die Tochter













Dieser Panzer war denn auch der grosse Renner und zog viele Besucher an, die mit diesem Panzer spielen wollten.

Video folgt!

Quelle: Willy Hermann
Photos: Paul Hollenstein
Text und Video: Paul Hollenstein 2019