Datei:ZHS-Schulküche.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[100 Jahre Zentralschulhaus|Lokal für den Koch- und Hauswirtschaftlichen Unterricht]]
Die Schulküche im Zentralschulhaus im Jahre 1909. Neben zwei Holzherden gab es auch einen damals hoch modernen Gasherd. Heute wird dieser Raum für das Werken verwendet.
Die Schulküche im Zentralschulhaus im Jahre 1909. Neben zwei Holzherden gab es auch einen damals hoch modernen Gasherd. Heute wird dieser Raum für das Werken verwendet.


[[Kategorie:100_Jahre_Zentralschulhaus]]
[[Kategorie:100_Jahre_Zentralschulhaus]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2014, 14:20 Uhr

Lokal für den Koch- und Hauswirtschaftlichen Unterricht Die Schulküche im Zentralschulhaus im Jahre 1909. Neben zwei Holzherden gab es auch einen damals hoch modernen Gasherd. Heute wird dieser Raum für das Werken verwendet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell13:59, 24. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 13:59, 24. Feb. 20141'000 × 740 (296 KB)Pabegglen (Diskussion | Beiträge)Die Schulküche im Zentralschulhaus im Jahre 1909. Neben zwei Holzherden gab es auch einen damals hoch modernen Gasherd. Heute wird dieser Raum für das Werken verwendet.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: