Badmintonclub Trogen-Speicher

Aus WikiSpeicher
Version vom 6. November 2015, 16:13 Uhr von Tsghps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: «'''Vereinsname'''<br /> Badmintonclub Trogen-Speicher<br /> '''Gründungsjahr:'''<br /> 1989<br /> '''Sinn und Zweck'''<br /> Der Badmintonclub Trogen-Speicher…»)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vereinsname
Badmintonclub Trogen-Speicher

Gründungsjahr:
1989

Sinn und Zweck
Der Badmintonclub Trogen-Speicher ist ein Sportverein für Jung und Alt, für ambitionierte, talentierte Sportler, aber auch für Leute, die sich einfach gerne bewegen wollen. Es gibt verschiedene Wettkampfmöglichkeiten: Junioren- und Erwachsenenturniere sowie eine Mannschaftsmeisterschaft. Badminton, der attraktive, dynamische Sport für die ganze Familie.

Link zur Webseite:
www.bctrogenspeicher.ch